Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 476 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 28, 29, 30, 31, 32
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: [Stadtstaat] Cor
BeitragVerfasst: Di 19. Jul 2016, 18:48 
Spieleravatar

Schneiderei

Ryuichi antwortete nicht, sondern drehte sich um und machte sich daran das Haus zu verlassen.
//Ich muss echt ein ganz schönes Monster sein, wenn sie so sauer auf mich ist.
Wie könnte sie wissen, wie es in mir aussieht?
Ich für meinen Teil ürde niemals nach Meinesgleichen suchen, da sie mich ohnehin hassen würden.//

Sein Weg führte aus der Schneiderei und in Richtung Sandstrand.
Es war ihm unbegreiflich, wie sie einem Fremden so schnell vertrauen konnte.
Auch ihn hatte sie so aufgenommen, ohne auch nur einen Verdacht zu äußern.
"Wo wäre ich wohl jetzt, wenn das damals nicht passiert wäre?
Wäre ich schon mit einer süßen Frau von meiner Art verheiratet?"
Dies waren die einzigen Worte, die er von sich gab.

BeitragVerfasst: Mi 20. Jul 2016, 17:32 
Spieleravatar

Schneiderei

Wie vom Blitz getroffen blieb Vaela dort stehen und sah ihm nach. Sie war Sprach- und Fassungslos darüber, das er einfach ging, ohne sich ihr zu stellen oder irgendetwas zu sagen. "Das darf doch alles nicht wahr sein!", rief sie und raufte sich ihre langen Haare.

Warum läuft der vor einem Streit davon!? So ein Feigling!, schimpfte sie in ihren Gedanken, schob diese aber erst mal bei Seite und sorgte sich um Olexis. Danach machte sie sich, etwas holprig und nur in eine Decke gehüllt, auf die Suche nach Ryuichi.

BeitragVerfasst: Do 21. Jul 2016, 20:33 
Spieleravatar

Sandstrand

Ryuichi war dorthin zurück gekehrt, wo Vaela ihn vor den Fremden verteidigt hatte und ihn wieder dazu brachte er selbst zu werden.
Er saß auf einer kleinen Düne und starrte schwer atmend aufs Meer hinaus.
Etwas in ihm streubte sich wieder zurück zu gehen und wieder mit ihr zu schreiben, jedoch war da auch ein Teil in ihm, der Vaela so sehr verletzen wollte, dass kein anderer sie jemals wieder ansehen würde.
Auf keinen Fall wollte er, dass irgend ein anderes Wesen das in ihr sah, was sie jetzt schon für ihn war.

//Vaela gehört mir und wenn ich ganz ehrlich bin, will ich nicht, dass sie irgend jemanden ihrer Familie wieder findet!
Reiche ich ihr etwa nicht als neue Familie!?
Was soll so gut an dem sein, was sie ist?
Sie kann nicht alles tun, was andere Wesen mit zwei Beinen tun können...
So einen enormen Körper zu haben, muss doch depremierend sein!
Wenn ich es tue, dann wird sie niemals wieder unter ihrem Körper leiden...
Niemand wird sie jemals wieder anschauen können.
A.....aber ich will nicht, dass sie dann auf ewig verschwindet!
Was könnte ich stattdessen anders machen?//

Ryuichi umfasste wütend, verzweifelt und den Tränen nah seinen Kopf und atmete schwer.
"Vaela...", keuchte er und biss sich auf die Unterlippe, bis diese zu bluten begann.

BeitragVerfasst: Sa 23. Jul 2016, 10:54 
Spieleravatar

Schneiderei

Nach dem sich Vaela mit besorgter Miene um mich gekümmert hatte, verließ sie das Zimmer. Etwas später fiel eine weitere Tür ins Schloss.
Da war es wieder, das Gefühl ein Klotz am Bein zu sein. Ich wollte ihnen nicht zur Last fallen und das sie sich stritten erst Recht nicht.
"Ich muss etwas tun! Und wenn es nur das ist, dass ich verschwinde."
Energisch quälte ich mich aus der schweren Decke, die meine Gastgeberin mir gegeben hatte, und machte mich ebenfalls auf die Suche. Den einzigen Weg den ich kannte war der zum Strand.
"Vaela? Ryuichi?", rief ich nach ihnen und stapfte durch den weichen Sand.

BeitragVerfasst: So 24. Jul 2016, 19:46 
Spieleravatar

Stadt- Richtung Strand

Erst irrte Vaela in der Stadt umher auf der Suche nach Ryuichi, doch sie wurde nicht fündig. Dann kam ihr ein Gedanke! Sie könnte es am Strand versuchen, schließlich hatte sie ihn dort dazu überredet seine wahre Gestalt an zu nehmen. So schnell es ging machte sich Vaela auf den Weg dort hin.

Als sie den schwarzen Sand betrat, erschauderte sie. Ein unglaublich schweres und ungutes Gefühl beschlich sie und verschaffte ihr gehörig Gänsehaut. "Es wird etwas schreckliches passieren...", hauchte sie leiste, trotzdem lief sie durch den weichen Sand.

"Ryuichi! Wo bist du!?", rief sie und das Gefühl verstärkte sich immer mehr.

BeitragVerfasst: So 24. Jul 2016, 20:45 
Spieleravatar

Sandstrand

Ryuichi saß noch immer da, doch als er Vaelas Stimme vernahm, stand er auf und seufzte.
//Sie hätte nicht kommen dürfen...
Sie hätte in der Schneiderer bleiben sollen...//

Er blieb einfach dort stehen, damit sie ihn ohne Probleme finden konnte, aber er rief nicht nach ihr, oder machte sich irgendwie anders bemerkbar.
Wenn er gekonnt hätte, wäre er im Meer verschwunden, aber irgend etwas hielt ihn dort fest.
Es fühlte sich sehr vertraut an und doch erschreckend fremd.
//Ich scheine verrückt zu werden...
Vielleicht kann mir Vaela erneut helfen?//

BeitragVerfasst: Mo 25. Jul 2016, 20:40 
Spieleravatar

Sandstrand

Als Vaela dort ankam und sich in die Ferne umsah, bemerkte sie einen dunklen Umriss am Strand stehen. "Ryuichi, da bist du! Du kannst doch nicht einfach abhauen, nur weil wir uns streiten!", fauchte sie ihn an und schritt näher auf ihn zu. Nah genug an ihm dran, schrillten ihre animalischen Alarmglocken, doch sie versuchte diese zu ignorieren.

"Ich möchte immer noch mit dir verreisen, aber bitte versteh doch bitte das ich wissen möchte wer diese Leute waren, die mich einfach weg gaben und das ich auch wissen will warum sie das getan haben." Sie hoffte darauf, das er sie verstand und diesmal nicht wieder verschwand oder mit ihr stritt.

BeitragVerfasst: Mo 25. Jul 2016, 21:14 
Spieleravatar

Sandstrand

Langsam drehte sich Ryuichi zu ihr um, sah sie emotionslos an und begann zu sprechen.
"Du willst also wissen, warum man dich wie etwas Wertloses behandelt hat und sogar deinen Tod in Kauf genommen hat?
Ist das nach allem, was du erlebt und überlebt hast wirklich wichtig?
Du brauchst diese Antworten von solchen schlechten Personen nicht, um zu wissen woran du bist!
Wir können den Jungen gerne nach hause bringen, aber wir werden nicht bleiben um diese Monster zu suchen, die sich deine "Familie" schimpfen!"

Ryuichi ballte die Hände zu Fäusten und knurrte die bedrohlich an um ihr klar zu machen, dass dieses Thema ihn wütend machte.
Nachdem diese Leute Vaela im Stich gelassen hatten, war es ihm nur recht, wenn sie nicht mehr am Leben waren.
//Sie hat es nicht verdient, dass etwas sie traurig macht und sie vielleicht an sich selber zweifeln lässt...
Es könnte sie verändern und ich sehe nicht ein, dass ihr so etwas passiert!//

"Ich habe dir nun gesagt, wozu ich bereit bin und wozu nicht!"

BeitragVerfasst: Di 26. Jul 2016, 18:45 
Spieleravatar

Sandstrand

"Und wie ich diese Antworten brauche! Mein ganzes Leben schon habe ich mich gefragt wer sie wohl waren! Warum sie das getan haben und ob sie überhaupt noch leben! Ich will es von ihnen hören! WENN DU MIR NICHT HELFEN WILLST SUCHE ICH SIE EBEN ALLEIN! DAZU BRAUCHE ICH DEINE HILFE NICHT! Außerdem willst du mich ja nicht mal verstehen... Du bist ein Egoist Ryuichi...", schrie sie ihn erst an und schlang ihre Arme um ihren Körper. Tränen liefen ihr über die Wangen und in ihrem Blick lag Trauer, Verzweiflung und Wut.

"Ich muss es einfach wissen...", flüsterte sie unter Tränen, senkte den Blick und wand ihm den Rücken zu.

BeitragVerfasst: Di 26. Jul 2016, 20:18 
Spieleravatar

Sandstrand

Als Vaela ihn so anschrie, riss Ryuichi der Geduldsfaden und als sie ihm den Rücken zuwandte, konnte er seinen Zorn nicht mehr bremsen.
An einer seiner Hand bildeten sich lange Krallen, die er sonst nur als Drache besaß.
"Du willst also wirklich gehen!?
Das kann nicht dein Ernst sein!
Egal was passieren muss ich werde alles dafür tun, dass du diese Reise nicht antrittst!"
Mit diesen Worten holte er aus und seine längste Kralle bohrte sich einige Millimeter tief in ihren Rücken, um sie so weit zu verletzen, dass eine Reise erst einmal unmöglich war.
//W.....was hast du getan!?
Wie kannst du Vaela so sehr verletzen, dass sie hier bleiben muss!?
S.....sie gehört uns nicht....//

BeitragVerfasst: Do 28. Jul 2016, 19:51 
Spieleravatar

Sandstrand

"Ja, ich will wirklich gehen! Und wie das mein Ernst ist! Der Mann der mir Vorschriften macht, muss erst noch gebacken werden!", schrie sie zurück und hörte seine letzten Worte schon nicht mehr. Es war ihr auch gleich, denn wer war er schon, dass er ihr Vorschriften machen konnte und durfte.

Ein stechender Schmerz ließ sie in die Knie gehen, augenblicklich standen ihr Tränen in den Augen und ein Schrei drang aus ihrer Kehle. Egal was es war, es waren höllische Schmerzen und kurze Zeit später sank sie nach vorn in den schwarzen warmen Sand. "Ngh!", gab sie noch von sich, dann wurde vor ihren Augen alles schwarz. Nur das leise flüstern des Meeres war noch zu hören bevor sie das Bewusstsein verlor.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 476 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 28, 29, 30, 31, 32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde