Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 671 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 41, 42, 43, 44, 45
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 2. Aug 2016, 18:54 
Spieleravatar

Ebenso ist es zum Haare raufe wenn man außerhalb dieser seite keine verbindungen zu den Mitspielern hat.
Btw zum löschen bin ich wohl zu doof, oder hab ich den Punkt übersehen?

Spoiler: show
"Don't Be Afraid Of The Dark"

This is a lullaby, lullaby for all the weary souls who have their eyes wide open at nightfall. When you can't answer why and no one hears your heart-cries:
This is a lullaby, lullaby for you!
Sleep now, angel, don't be afraid
Dry your eyes, angel. It's all gonna be okay
The darkness will become like morning light and hope will still shine in a moonrise. So sleep now, angel. Don't be afraid of the dark.
This is a melody, melody for all the sons and daughters who feel like hope is lost at sea.

BeitragVerfasst: Sa 3. Sep 2016, 14:08 
Spieleravatar

Oh Gott... ich muss zugeben, dass ich jetzt auch seit Ewigkeiten nicht mehr anwesend war, weil mir meine Bachelorarbeit einen Strich durch die Rechnung gemacht hat. Aber besonders viel habe ich offensichtlich nicht verpasst, weil ich scheinbar nicht die Einzige bin, die nicht zum Tippen gekommen ist u_u
Ich gelobe Besserung... und setze mich gleich mal an Zephyr... ^^"

»Even though the Air is my best Friend, sometimes it just feels like I'm falling...«

Bild

Zephyr Chatidakis [Mensch / Sylvani]
15 Jahre, 158 cm, 54 kg

BeitragVerfasst: Do 29. Sep 2016, 07:23 
Spieleravatar

Wie ich gerade mit entsetzten festgestellt habe, war ich schon ewig nicht mehr bei Founa und das tut mir wirklich Leid ^^"
Leider hatte ich nicht wirklich den Kopf dafür, da bei mir in letzter Zeit einiges schief gegangen ist und ich obendrauf auch noch sehr krank geworden bin. Da hatte ich einfach keinen Kopf zum schreiben.
Aber ich gelobe Besserung und setze mich heute Nachmittag daran mal wieder etwas zu schreiben :)

BeitragVerfasst: So 23. Okt 2016, 12:38 
Spieleravatar

Achje... grade erst die Mail gelesen... ^^"
An sich wäre ich weiterhin dabei und würde Zephyr wohl auch erstmal behalten - besonders viel hab ich mit dem armen Kerlchen ja noch nicht geschrieben. Aber ich wäre wohl auch zu einem zweiten Charakter bereit, wenn das ein bisschen mehr Leben in die Bude bringt. Ideen sind in grenzenloser Zahl vorhanden :'D

»Even though the Air is my best Friend, sometimes it just feels like I'm falling...«

Bild

15 Jahre, 158 cm, 54 kg

BeitragVerfasst: So 23. Okt 2016, 19:24 
Spieleravatar
Gründer
Gründer

Was wohl auch dazu beigetragen hat, dass alle so still wurde ist, dass sich die vielen Storylines auseinander gelebt haben. Viele kleine Gruppen, die einfach nicht mehr zusammen kamen. Und wenn dann natürlich das ein oder andere Gruppenmitglied nicht mehr mitspielt, dann ist es schnell vorbei.
Deswegen würde ich gern beim Neustart eine Storyline für alle Spieler verpflichten. Eine große Gruppe oder, wenn es zu viele Spieler werden, vlt zwei mittlere Gruppen.

Hideki Galor (unbekannte Rasse)
84 Jahre, 180 cm, 80 kg
silbern-verspiegelte Augen
silber-reflektierende Haare
grau-glänzende Haut
obsidian-schwarzes Blut

BeitragVerfasst: So 23. Okt 2016, 22:41 
Spieleravatar

Wirklich schade, dass das so passieren musste... ist ja leider irgendwie ein gängiges Problem bei größeren Foren, sobald die erste Motivation abflaut >.<
Aber ich denke, mit einem Neustart und einem größeren Plot für alle Beteiligten könnte man das Problem wirklich effektiv beheben. Kleinere Nebenquests und Geschichten kann man dann nach Belieben einflechten oder eben (wie es ja bereits irgendwie geplant war?) einfach mal Aufgaben verteilen.
Und... vielleicht könnte man auch ein bisschen Schicksal spielen? Zum Beispiel ein paar Lose mit verschiedenen Dingen anfertigen (Aufgaben, kleinere Schicksalsschläge wie dass jemand einen Gegenstand verliert oder von einer fiesen Wespe gestochen wird xD) und dann ab und zu einfach einem Spieler ein kleines "Problem" oder einen Glückstreffer zuschieben?
Ich hatte mal ein RPG, das mit solchen Losen gearbeitet hat und ich fand das ganz erfrischend. Ist halt immer eine kleine Herausforderung, sowas dann einzubringen und mit dem Rest der Handlung zusammenzubasteln :D

Gott... das klingt jetzt wieder total wirr, weil ich einfach alles in meinem Kopf runtergeschrieben hab. Falls ich nochmal was erklären soll, fragt einfach nach. ^^"

Bild

15 Jahre, 158 cm, 54 kg

BeitragVerfasst: Sa 14. Jan 2017, 21:23 
Spieleravatar

Ganz ehrlich, ich finds auch schade das alles ziemlich abgeebbt ist. Bei einigen war es ja das RL, bei manchen vielleicht die Lustlosigkeit oder andere Gründe. Wer weiß das schon. Ich würde mich darüber freuen hier weiter schreiben zu können und die Idee alle zu verpflichten in einer großen oder zwei kleineren Gruppen mit zu machen finde ich ganz gut.

BeitragVerfasst: Sa 1. Apr 2017, 19:34 
Spieleravatar
Gründer
Gründer

Mögen schon wieder ein paar nicht?

84 Jahre, 180 cm, 80 kg
grau-glänzende Haut
obsidian-schwarzes Blut

BeitragVerfasst: Mo 3. Apr 2017, 20:46 
Spieleravatar

Ich für meinen Teil bin mir grade nur nicht sicher, wie ich großartig in die Handlung schlittern soll. Zephyr steht zwar doof im Gasthaus rum, aber... eine richtige Erleuchtung kam mir noch nicht. Das liegt aber eher an mir und dem Charakter als am Rest der Menschlein. ^^"

Bild

15 Jahre, 158 cm, 54 kg

BeitragVerfasst: Di 4. Apr 2017, 11:36 
Spieleravatar
Gründer
Gründer

Irgendwas wird dir doch einfallen?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

84 Jahre, 180 cm, 80 kg
grau-glänzende Haut
obsidian-schwarzes Blut

BeitragVerfasst: Mi 5. Apr 2017, 11:48 
Spieleravatar

Bestimmt... ich bin nur die letzten Tage auch nicht besonders viel zum Nachdenken gekommen, weil grade ein bisschen Renovierungs-Chaos herrscht. Aber bis Ende der Woche werd ich auf jeden Fall einen Post zusammenpuzzeln >.<

Bild

15 Jahre, 158 cm, 54 kg

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 671 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 41, 42, 43, 44, 45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde